Steigere deine Conversions mit dieser Targeting-Strategie

mit dieser Targeting-Strategie steigerst du die Performance deiner Ads.

 

fasse Anzeigengruppen mit breitem, detailliertem, Lookalike Audience- und/oder Custom Audience-Targetingeinstellungen in einer Kampagne zusammen und verbessere damit deine Anzeigen-Performance und erhalte mehr Conversions.

Hier ein Beispiel:

In wenigen Schritten zu einer besseren Performance 👇

Du hast zwei Möglichkeiten, diese Strategie umzusetzen:

 

Option 1: Kombiniere bestehende Anzeigengruppen

  • Wähle eine vorhandene Kampagne aus, in der du mehrere Anzeigengruppen zusammenfasst.
  • Achte darauf, dass das Advantage-Kampagnenbudget aktiviert ist.
  • Gruppiere Anzeigengruppen mit weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting in deiner ausgewählten Kampagne.
  • Pass auf, dass sich beim Zusammenfassen deiner Anzeigengruppen keine Zielgruppen überlappen.

Option 2: Erstelle neue Anzeigengruppen

  • Erstelle eine oder mehrere Anzeigengruppe(n) innerhalb einer bestehenden Kampagne. Wähle dabei die Targeting-Strategie für deine neue(n) Anzeigengruppe(n) so aus, dass du damit eine gute Mischung aus weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting innerhalb deiner Gesamtkampagne erreichst.
  • Achte darauf, dass das Advantage-Kampagnenbudget aktiviert ist.t.
  • Gruppiere Anzeigengruppen mit weit gefasstem, detailliertem, Custom Audience- und Lookalike Audience-Targeting in deiner ausgewählten Kampagne.
  • Pass auf, dass sich beim Zusammenfassen deiner Anzeigengruppen keine Zielgruppen überlappen.

Meta übernimmt den Rest

Mit dieser Targeting-Strategie kann das Anzeigenauslieferungssystem von Meta deine Anzeigenauslieferung für eine bessere Performance optimieren. So wird dein Budget effizienter eingesetzt und deine Conversions könnten steigen.

  Die Einrichtung ist nur im Werbeanzeigenmanager auf dem Desktop möglich